Visa Geschichten

Durch die vielen Infos von Leuten hier bin ich mittlerweile schlauer geworden und muss meine weiteren Pläne wegen der Visa Geschichten ändern. Mein Flug nach KL (Kuala Lumpur/Malaysia) geht am 13.1.2010, der nach Lankawi sollte am Tag drauf stattfinden. Dank neuer Visabestimmungen in Thailand bekäme ich beim Grenzübertritt von Langkawi nach Thailand per Boot oder Bus nur 14 Tage Visa. (Beim Flug gibt es 4 Wochen). Dann müsste ich nach 2 Wochen gleich wieder einen Visa-Run machen, was´n Stress !

Der Kanadier hier sagte, warum ich nicht nach Penang gehe? Dort gäbe es Thai-Visa für 60 Tage. Mach ich natürlich!! Dann bin ich das Thai-Visa-Problem los.

Wenn ich den 25-Dollar-Flug nach Lankawi bei der Air Asia nicht umtauschen kann, lasse ich ihn verfallen. Und wenn ich eh dann ein paar Tage lang lecker essen gehe, im kulinarischen Paradies Penang, versuche ich auch gleich, noch das Indonesienvisum von 26.2. – 26.4.2010 zu kriegen. Mal gucken, ob das auch klappt.

Ja, Reisen macht Spaß mit viel Zeit.

Die Zeit auf den Molukken und hier war allerdings aus unterschiedlichen Gründen zu kurz, würde ich gerne bald mal wiederholen. Passt aber in diese Reise nicht mehr rein.

Kommentare sind geschlossen.