Ankunft auf Bali

Ich habe es noch nie so beschrieben, wie man ihn erlebt, den ersten Tag. Das mach ich jetzt mal – mit allen Widrigkeiten des Lebens – bevor sich alles wieder gut einruckelt.

Im Flieger weit vorne sitzen hat 3 Vorteile:

  1. es gibt schneller Essen
  2. es ist wärmer als hinten
  3. man ist schneller draußen

Die Landebahn war nass – oh ! Aber der viele Regen die letzten 2 Tage war vorbei – Glück gehabt !

Ich war die erste an der Immigration (da 2-Monats-Visa), die anderen rannten alle erst zum Schalter “visa on arrival” – freundlicher, lustiger Beamter, ein schönes Welcome – toll !

Zügiger Ablauf Gepäckabholung, neu: ATM-Maschinen am Band – und es kam sogar Geld raus – toll !

Mein Taxiabholer war da – toll !
Mein Zimmer war available – toll !
Es gab fließendes Wasser – toll !
Das Standrestaurant (Füße im Sand) war noch auf – toll !

Kommentare sind geschlossen.